Kampagne
Flight mode
fotografie / Video (E-COM)
Instagram, Facebook: Feed, Story | Reels; TikTok | Onlineshop
9×16 Social Media
16×9 Website
RUND UM DIE KAMPAGNE
Herausforderung und Lösung: Flight Mode startet durch
Flight Mode, das neue Label von Air Hamburg, strebt mit seiner eigenen Modelinie einen erfolgreichen Start an. Als einer der Branchenführer mit etwa 800 Flugzeugen besteht ein hoher Bedarf an Content und Inhalten, insbesondere für den noch jungen Flight Mode Shop.
Herausforderung:
Unsere Aufgabe bestand darin, ausreichend Content zu erstellen, der sowohl für eine Kampagne im deutschsprachigen Raum als auch für den eigenen Onlineshop geeignet ist, an 2 Produktionstagen.
Lösung:
Die Produktion erstreckte sich über zwei Tage mit Hin- und Rückreise. Zunächst fokussierten wir uns auf den E-Commerce-Bereich, indem wir Bilder aus verschiedenen Perspektiven für den Onlineshop erstellten. Dabei wählten wir bewusst einen authentischen Ansatz und verzichteten auf professionelle Models zugunsten eines internen Firmen-Castings, bestehend aus Piloten und Crewmitgliedern.
Am zweiten Produktionstag reiste unser Team nach Baden-Baden, wo Air Hamburg seinen brandneuen Hangar einweihte. Dort hatten wir das einzigartige Erlebnis, den Hangar als Location für unsere Kampagne nutzen zu dürfen.
Wir haben uns sehr über das einzigartige Projekt gefreut und das Vertrauen, was wir bekommen, haben, die volle Kampagne umsetzen zu dürfen.
