Kampagne
FLORA Skinaesthetics
fotografie / Beauty + Produktfotografie
16×9 Website

RUND UM DIE KAMPAGNE
Zu Beginn des Projekts hatten wir ein ausführliches Gespräch mit Flora skinaesthetics, um die Vision für die Kampagne zu besprechen. Es ging darum, die Werte der Kosmetiklinie zu vermitteln und dabei gleichzeitig die Zielgruppe anzusprechen. Schnell kam die Frage auf, ob wir ein externes Model für das Shooting engagieren oder ob Flora selbst vor die Kamera treten sollte.
Während des Gesprächs merkten wir, dass Flora mit ihrer Präsenz und Authentizität die perfekte Wahl war. Sie war nicht nur die Gründerin des Unternehmens, sondern auch das Gesicht ihrer Marke. Ihre Leidenschaft und Überzeugung, die sie in ihre Produkte steckte, waren sofort spürbar.
Als wir Flora fragten, ob sie sich vorstellen könnte, selbst vor der Kamera zu stehen, erzählte sie uns von ihrem persönlichen Weg. Wie sie zu Ihrer eigenen Marke gefunden hat. Ihre eigene Geschichte war ein lebendiges Beispiel dafür, was man erreichen kann, wenn man an sich selbst glaubt.
Durch ihre Erzählung fühlte es sich nur richtig an, Flora in den Mittelpunkt der Kampagne zu stellen. Ihre Geschichte verband sich perfekt mit der Philosophie der Marke und gab der Kampagne eine authentische und kraftvolle Botschaft. Es war ein unvergesslicher Moment, als wir sie schließlich vor der Kamera hatten, ein Moment voller Stärke und Inspiration, der die ganze Kampagne prägte.
Für die Produkte haben wir spezielle Gibswürfel gegossen die perfekt zum Thema gepasst haben. In diesem falle wollte die Kundin aber das der Gibs nicht nach bearbeitet wird und den leicht geblichen ton beibehält.
Unser ziel war es Beauty Porträts mit Produktfotografie zu verbinden möglichst im selben Stiel. Lukas Kuciel hat uns das perfekte Makeup für den Produktionstag gelifert. Als Erfahrenes Team „Fotograf Hamburg“ haben wir auch dieses Projekt perfekt in scenen gesetzt.